Medizinische Fort- und Weiterbildung von Fachärzten in Deutschland
und der Schweiz
(CME-zertifiziert)


Das Dienstleistungsangebot von Curriculumdesign kam bisher in mehrwöchigen Blended Learning Fortbildungsveranstaltungen
 zum Einsatz und wurde aufgrund seines innovativen Lernformats mit über 40 CME-Punkten von der Bayerischen Landesärztekammer honoriert.

Das wissenschaftliche Fortbildungsangebot wurde im Auftrag und in Zusammenarbeit
mit Prof. Dr. Waldemar Greil (Ludwig-Maximilians-Universität München) methodisch-
didaktisch gestaltet. Weitergehende Informationen dazu, finden Sie auf 
Campus-Psychiatrie


Blended Learning Fortbildungsreihen für Fachärzte wurden 2007 auch
zu unterschiedlichen Themenstellungen in Zürich und Basel durchgeführt.


Assistenzarztweiterbildung
in der Schweiz
 

Blended Learning
Fortbildung von Fachärzten in Deutschland